uppi^^



so zuerst, vllt ist es jm aufgefallen, wir haben einen neuen Partner.
anime GFX
die meisten müssten diese Seite wohl kennen, ist eben seine super Page ^o^
Wir haben jetzt übrigens auch ein Winter/Weihnachts-Layout, was ihr ab dem 1. Dezember bestaunen dürft. Night und ich finden es einfach genial, ihr könnt euch also drauf freun!
Das Layout hat chunli für uns gemacht, sie ist auf dieser Seite auch bei Whitelist zu finden, schaut doch mal auf ihrer HP vobei.
So, was vllt aufgefallen ist das es im .hack-Bereich jetzt auch .hack//PS2 Reihe zu finden ist, es geht dort um die Spiele:
# hack//INFECTION
# .hack//MUTATION
# .hack//OUTBREAK
# .hack//QUARANTINE
da sie keinen einheitlichen Namen haben, hab ich sie so genannt (jaaa, ich bin ein sehr einfallsreicher Mensch XD""")
Dort sind übrigens auch schon Chara-Beschreibungen zu den wichtigsten Charas oben (jaaa, Helba fehlt...) und in der FF-VII Ecke gibt es auch erste Beschreibungen zu nen par Charas.
Wie ihr seht war'n wir diesmal soger nen bisschen fleißig ^.~

Grüße
-Ly-
24.11.06 19:32


7. Partner-chan^o^



Der Titel sagt es ja schon *megafreu*
wir ham nen neuen Partner:
Geocities
eine hübsche Page die unter anderem einen große 4 you Bereich hat,
also schaut vorbei ^.~

Grüße -Ly-

PS: wir ham jetzt nen HP-Wächter XD
20.11.06 20:57


was gutes und schlechtes



Erstma muss ich sagen das ich mich sehr freue noch nen neuen Partner gefunden zu haben^o^
The-Redangel5
Eine echt süße Anime-Engel Page, schaut ma vorbei ^.~
Aber leider hab ich auch ne schlechte Neuigkeit, Night, der andere Webbi musst heute schon wieder in's Krankenhaus >____<
Ich hoff ma das es ihm bald wieder besser geht...
20.11.06 14:51


neuer Partner^-^


Wir ham noch einen neuen Partner *feu*
The Dream of Inu
Bitte besuchen, auch eine super kawaii Page ^.~

Nebenbei gibt es jetzt auch nen kleines Suchspiel auf der Page (unter Sonstiges), viel Spaß damit.

Grüße -Ly-
19.11.06 12:17


Partner


Hey wir ham nen neuen Partner^^:
Momoasu GFX
echt süße Page, besucht sie doch mal^^
Werden hoffendlich bald noch mehr.

Grüße -Ly-
18.11.06 18:06


der zweite Webby


So nach langer Zeit stellt sich auch mal der zweite Webby vor
hatte bis jetz leider nich so viel Zeit wieso hat Nighti ja eben schon erwähnt aber das ändert sich hoffentlich bald wieder
Direkt mit meinem ersten Eintrag gibt es schon schlechte Neuigkeiten: Wir haben einen unserrer Partner verloren weil die Partnerseite gehackt wurde. Leider hat der Webby der Seite nicht vor eine weitere zu machen.
Tja und so haben wir unseren ersten Partner auch schon verloren das is echt schade und das alles nur wegen einem Hacker
Nochmal kurz zu mir: wie gesagt ich bin zweiter Webby und leite den (ganz schön leeren) FF-Bereich aber ich verspreche euch wenn es mir wieder besser geht beeil ich mich und füll ihn so schnell es geht^^

So mehr wollt ich auch gar nich sagen

Grüße Night
18.11.06 17:00


nach mitternacht



nja, was gibbtet neues?
wir sind jetzt in einer weiteren Voteliste drin:
Vote For Me - Cute Passion GFX
(also voted bitte ganz viel für uns XD"")
Mein PC wurde endlich neu gemacht, das heißt ich hab bald meinen PS wieder *___*
Dem anderem Webbi geht's inmo.... bescheiden...
Kommt grad aus'm Krankenhaus und muss Montag wieder dahin.
Da er die Charabeschreibungen für FF-VII und VIII im KH gemacht hat musser sie noch abtippen, aber ich bitte nen bisschen um verständnis das das in so einer Situation nich so schnell geht....
Und hier erstma riesen respekt das er das trotzdem gemacht hat (nein, ich hab ihn zu nix gezwungen^^)
Ich wette ich hab jetzt die hälfte vergessen,
aber das reicht auch erstma..
Grüße -Ly-
18.11.06 00:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de