der zweite Webby


So nach langer Zeit stellt sich auch mal der zweite Webby vor
hatte bis jetz leider nich so viel Zeit wieso hat Nighti ja eben schon erwähnt aber das ändert sich hoffentlich bald wieder
Direkt mit meinem ersten Eintrag gibt es schon schlechte Neuigkeiten: Wir haben einen unserrer Partner verloren weil die Partnerseite gehackt wurde. Leider hat der Webby der Seite nicht vor eine weitere zu machen.
Tja und so haben wir unseren ersten Partner auch schon verloren das is echt schade und das alles nur wegen einem Hacker
Nochmal kurz zu mir: wie gesagt ich bin zweiter Webby und leite den (ganz schön leeren) FF-Bereich aber ich verspreche euch wenn es mir wieder besser geht beeil ich mich und füll ihn so schnell es geht^^

So mehr wollt ich auch gar nich sagen

Grüße Night
18.11.06 17:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de