umzug



Jup, wir werden umziehn da wohl einige Fehler auf der Page sind die von anfang an da waren und sich auch nicht beheben lassen oo
(siehe immer eine Zeile frei zwischen Bildlinks oder generel nen Rahmen um links oo)
Ich hab schon ne neue Page angemeldet, wenn alles gut geht behalten wir auch den Link, für euch wird sich also nix groß ändern, außer das es hier ganz langsam vorran geht da ich alles rüberkopieren muss, neu verlinken muss und dabei nicht mit 2 Accounts gleichzeitig on sein kann T.T
Das heißt ich kann's nur machen wenn Night auch da ist und mir die Sachen alle per ICQ gibt. Aber ich denke das wir das nächstes Wochenende alles schaffen.
Nur das ihr bescheid wisst falls i-was hier komisch läuft o.O
Grüße Lycra
6.12.06 21:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de